HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Sonntag, 5. Oktober 2014

Blogvorstellung♥

Hallo meine Lieben
Heute kommt, etwas verspätet,
die versprochene Blogvorstellung, bei der ich
5 Blogs vorstellen werde.
Eigentlich wollte ich nur 4 vorstellen, aber ich konnte mich
nicht entscheiden, welche Blogs ich am Ende jetz
vorstellen soll und welchen nicht, also hab ich einfach 5 genommen, statt 4.
Ich hoffe, ihr seid nicht traurig, wenn euer Blog nicht 
dabei ist. Ich werde sicher demnächst nochmal eine Blogvorstellung
starten, wo ihr dann sicher auch mal dabei seid :-*
& danke, danke, danke zu meinen jetzigen 50 Lesern !*-*
DANKE !


Die erste Gewinnerin ist die liebe Lara von Lara liebt.
Sie bloggt über Beauty, Fashion und Lifestyle.
Ihr Blog ist echt richtig, richtig schön & ich liebe es ihn zu lesen.♥
Hier geht's zum Blog♥


Die zweiten Gewinnerinnen sind Chloé und Lynn von 'La vie est belle'.
Sie bloggen über Beauty, Fashion & Lifestyle und ich finde ihr Blog
verbreitet einfach nur richtig gute Laune und die Bilder, die sie machen, sind echt immer
richtig, richtig schön.♥
Hier geht's zum Blog♥

Die dritte Gewinnerin ist die liebe Sarah von Fruity Heart.
Ich folge ihr schon recht lange und nicht nur ihr Blog ist einfach nur
richtig schön und informativ, ich finde sie selber ist auch eine sehr liebenswerte Person.♥
Meiner Meinung nach hat sie soo viel mehr Leser verdient !♥
Hier geht's zum Blog♥
Die vierte Gewinnerin ist die liebe Isabell von dem Blog Isi-Made.
Sie macht hauptsächlich richtig, richtig schöne Diy's, bloggt aber auch über ihr Leben.
Ich liebe ihren Blog sehr & wollte ihr auch nochmal danke sagen, da sie eine sehr aktive Leserin
von meinem Blog ist & das bedeutet mir echt viel, also danke, meine Liebe.♥
Schaut bei ihr bitte rein, sie hat es sich so, so verdient !♥
Hier geht's zum Blog♥

Die letzte Gewinnerin ist dann der Blog 'Take me to Paradise'.
Ich li-la-liebe diesen Blog, denn er hat sooo viele schöne Bilder & ich lese ihn sehr, sehr gerne.
Schaut auf jeden Fall mal dort rein, es lohnt sich.♥
Hier geht's zum Blog♥

Soo, das war die Blogvorstellung.
ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr auf den 4 Blogs
vorbeischaut, denn sie haben alle viel mehr Leser verdient :-))♥
Alles Liebe♥

18 Kommentare:

  1. Super schöne Blogs!
    Schönen Sonntag dir, Liebes! (:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Blogs! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schau mal vorbei !♥
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  3. du süße! Dankeschön:*

    AntwortenLöschen
  4. Aaah ich freue mich so sehr! Danke<3
    Du hast die Blogvorstellung richtig schön gestaltet und genau die richtigen Bilder gewählt. Ich bin sehr beeindruckt. Danke für die lieben Worte!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Sarah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust & begeistert bist !♥
      Ich dir auch, meine Liebe♥

      Löschen
  5. Ohhhhhh dankeschön, ich freue mich voll :-) ♥
    Danke! ♥

    Das mit den Schneeflocken ist im Übrigen voll cool :) Darf ich fragen, wei du das gemacht hast? :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschöön :-))♥
      Danke :-*
      Das ist ganz einfach, da gibt's nur einen speziellen
      Code für also einen HTML :-)
      Ich glaub ich mach oben mal so eine neue Seite hin,
      wo ich das dann reinschreibe.
      (also unter 'faq' auch, wenn nur du das jetzt gefragt hast, aber trotzdem, haha)
      Also kannst ja da dann mal gucken :D♥
      Alles Liebe !♥

      Löschen
  6. sehr schöne Blogs!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blogs hast du dir ausgesucht :) Ich kenne den Blog fruityhearts und mag ihn sehr. Gerade habe ich bei "isi made" vorbeigeschaut und bin total begeistert. Und ich muss sagen, dass mir gefällt, wie positiv du über die anderen sprichst. Irgendwie total schön, sowas zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, freut mich, dass dir die Blogs auch so gut gefallen :-*
      Dankeschön, meine Liebe♥

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für vorstellen ♥ Kann mich gar nicht oft genug bedanken und sorry dass ich mich erst jetzt melde, konnte meine Kommentare leider nicht lesen...
    aber lieber spät als nie! und nochmal vielen lieben Dank ♥
    Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :-*
      Nicht schlimm :-))♥
      Bitte, bitte♥

      Löschen
  9. Oh mein Gott, vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir wirklich viel, dass du meine Post's gerne liest ♥ Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe, da ich zurzeit leider viel zu wenig Zeit für das bloggen habe, aber ich versuche mein Bestes :)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, meine Liebe, du hast es echt verdient :-*
      Ganz liebe Grüße zurück & danke♥

      Löschen