HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Samstag, 11. Oktober 2014

ONE DAY IN MY LIFE #1

Hallo
Ich war heute mit meiner Familie in der Eifel
und wir sind da ein bisschen spazieren gegangen & haben
Fotos gemacht und einfach einen schönen Tag zusammen verbracht.
Und deswegen wollte ich euch mit ein paar Fotos einfach mal einen Einblick 
in meinen Samstag, aber auch ein bisschen in mein heutiges Outfit geben. 
Schreibt mir doch, wie ihr diese Art von Post (Outfit+Einblick in den Tag) 
findet & was ihr heute so gemacht habt :-*










Pullover | Mango
Hose | Mango
Schal | No-Name Laden
Schuhe | H&M

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende


35 Kommentare:

  1. Oh dein Outfit gefällt mir einfach super. Wow. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe♥
      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. Dankee :-))♥
    Wie schön, ich schau sofort vorbei :-*
    Liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!<3
    Du bist auch total hübsch:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, wie lieb, dankeschön !♥
      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  4. Wirklich traumhafte Bilder, die Eifel ist ein sehr schöner Ort!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaa, finde ich auch :-))♥
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  5. Traumhaft schöne Bilder und ein tolles Outfit! Nach so einem Schal suche ich schon lange :0
    Ich bin heute aus Spanien von der Klassenfahrt wieder gekommen.
    Alles Liebe
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-*
      Kannst ja mal in so No-Name Läden danach
      Ausschau halten, meiner ist aus einem in Hamburg :-))♥
      Das freut mich :-)♥
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  6. Dein Schaal gefällt mir, du hast Geschmack & nun eine neue Leserin =)


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke, das freut mich sehr :-))♥
      Alles Liebe zurück♥

      Klar, ich schau vorbei :-*

      Löschen
  7. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder! Ich liebe solche "Follow me around+ OOTD-Posts":)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich :-*
      Liebste Grüße zurück♥

      Löschen
  8. Ein wirklich toller Look !!! Ich liebe deinen Schal so sehr hihi

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee♥
      Jaa, ich auch, haha :D:-)
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  9. Schöner Post! Und dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! Tolle Fotos und dein Outfit gefällt mir auch total!
    hab eine schöne, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßn :)) Du siehst wunderhübsch und natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Aussicht bzw. der Block ist ja der Hammer :) Süß schaust du aus :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. aww love the first photo where you're smiling <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-*
      Okay, I'll visit your blog soon :-)♥

      Löschen
  14. Dankesehr♥
    Liebste Grüße zurück :-*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir total gut :)
    Ich habe das letzte Wochenende mit lernen verbracht, leider. Aber am Sonntag war ich mit meiner Familie etwas in Österreich wandern und ich bin davon ausgegangen, dass das Wetter nicht so schön wird aber es waren einfach mal über 20 Grad :D

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Oh, wie schön :-*
      Jaa, im Moment ist es echt unnormal warm für Oktober, haha :D♥
      Liebe Grüße zurück :-)♥

      Löschen
  16. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich finde ihn so unglaublich toll ♥... Deine Bilder sind total schön & der Schal steht dir echt gut :)*

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Leoniiiee das Bild ist so süß ❤

    Und herzlichen Glückwunsch zu 54 Lesern, du hast mich überholt in nur 2 Monaten oder so :-DD ❤

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/ (schön Werbung machen hahaha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, meine süßee :-)♥
      Danke :o♥ jaa ? Oh, haha :D♥
      Love you♥

      Löschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder sind wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :-*
      Dankee :-)♥
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  19. Das Bild ist richtig schön! Dein Blog insgesamt gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen