HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Freitag, 10. April 2015

New in: Spring Vibes

Hallo 
Erstmal wollte ich mich für die lieben Kommentare bei meinem letzten Post bedanken,
hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch irgendjemand meinen Blog liest, also vielen Dank,
hat mich riesig gefreut :-).

Am Mittwoch war ich ein bisschen Frühlings-Shoppen und dabei habe ich ein paar schöne Sachen gefunden. Ich liebe es einfach, wenn man sich vor dem Shoppen keine großen Gedanken macht, was man kaufen möchte, sich nur ein bisschen bei Tumblr oder We heart it inspirieren lässt und dann einfach nur wunderschöne Teile in den Läden findet, die genau meinen Geschmack treffen und so zur Jahreszeit passen. Mein Lieblingsteil von meinem Einkauf ist absolut das weiße, luftige Spitzenoberteil. Es fällt einfach nur total schön und sieht so frühlingshaft und einfach wunderschön aus, meiner Meinung nach. Die Lederjacke und die Jeans haben mich auch sehr erfreut, da ich schon länger eine solche Jacke und eine Jeans in dieser 'Waschung' gesucht habe.
Außerdem ist bei uns in der Nähe jetzt auch ein Forever 21, was gibt es besseres ?
Ich hab mir das schon immer so sehr gewünscht und nun gibt es in Mönchengladbach eins :-).
Dort habe ich mich natürlich auch ausführlich umgesehen, hätte noch viel mehr kaufen können, aber ich wollte es an dem Tag nicht übertreiben, weswegen ich mich dann nur für ein Oberteil entschieden habe. Ich liebe dieses Oberteil sehr, da ich diese Creme-Farbe in einer Mischung mit der Spitze einfach nur wunderschön finde.









weißes Oberteil | Zara | 25,95€
Jeans | Zara | 29,95€
Lederjacke | Zara | 49,95€
Top | Forever 21 | 15,00€

Lasst mich doch wissen, was euch am besten von meinem Einkauf gefällt :-)


Alles Liebe & ein schönes Wochenende euch 

8 Kommentare:

  1. Schöne Teile!<3
    Ich liebe F21♥ Leider gibt es bei uns keinen...:/
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Sachen, ich bin neidisch! :D
    Der nächste F21 ist bei mir leider erst in München :p
    Die Lederjacke gefällt mir besonders gut!

    Noch ein schönes Wochenende,
    Julia ♥

    takemetoparadise99.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile!
    Forever21 ist einfach genial-habe vor ein paar Wochen auch dort
    bestellt. Die Sachen sind so schön und auch ganz anders als in den
    normalen Läden. Das Top ist sehr schön♥ *-*
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen-habe meinen Blog
    etwas geändert:)
    Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöne Sachen :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es sind solch schöne Teile dabei. :)
    Ich freue mich wirklich für dich, dass es bei euch einen Forever 21 gibt. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teile! Und oh man,das Top von F21 ist ja total schön!
    Ich war auch erst Dienstag da und habe das leider nicht entdeckt :(

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Bin gleich mal Leser geworden:)
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen und vielleicht möchtest du ja auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen!
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, wunderschöne Sachen hast du gekauft. :)
    Ich würde zu gern auch mal ausgiebig bei Zara und Forever 21 shoppen gehen, allerdings sind beide über eineinhalb Stunden entfernt in Berlin. :/
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen