HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Sonntag, 6. September 2015

New in: Calvin Klein Underwear

Hallo 
Die Sommerferien sind zu Ende und nun hat die Schule wieder begonnen.
Viele Tage sind wieder vergangen und die Jahreszeit wechselt schon bald.
- Die Blätter werden bunter, die Haut kälter, die Jacken dicker, der Wind stärker, der Geruch wärmer und die Schaufenster immer und immer weihnachtlicher. Der Herbst kommt ! Auf diese Jahreszeit freue ich mich immer am meisten, da man sich meiner Meinung nach viel schöner kleiden kann und mehr an seinen Outfits ausprobieren kann. Außerdem kann man dann bloggen, ohne, dass die Hände beim Schreiben schon anfangen zu schwitzen haha.




Jetzt aber zum Post:
Mein Freund und ich sind nun seit dem 1.09 ein halbes Jahr zusammen.
Wir haben uns deshalb dazu entschieden uns etwas zu schenken.
Da er meinen Tumblr kennt, weiß er wie sehr ich auf die Unterwäsche von Calvin Klein stehe.
Deswegen hat er sie mir geschenkt und ich hab mich unglaublich darüber gefreut !
Ich liebe sie einfach so unglaublich, die Qualität ist so so toll.
Schade, dass ich sie nicht jeden Tag anziehen kann haha.
Ich hab ihm natürlich auch was geschenkt.
Aber einem Jungen etwas zu schenken ist soo schwer haha, aber es hat ihm gefallen !
Ideen für nächste Geschenke wären super :-)

Alles Liebe,
Leonie 



9 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geschenk, so etwas sollte mir mein Freund auch mal schenken :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein tolles Geschenk! :)
    Ich selbst besitze auch Unterwäsche von Calvin Klein und finde den Stoff und vor allem die Qualität auch echt super!

    Liebe Grüße,

    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, ich finde die Unterwäsche so schön!
    Da hat dein Freund ja total ins Schwarze getroffen! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww! das ist ja ein tolles Geschenk.
    ich hätte ja auch soo gerne Unterwäsche von CK.
    Die muss ich mir bald einfach mal gönnen :D hahaha
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich klasse Geschenk! Super das dein Freund deinen Geschmack getroffen hat!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Calvin Klein Unterwäsche ist soo toll und bequem. Genauso wie Puma Shorts. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wirklich tollen Blog !
    Ich hab mir vor 'ner Woche auch Calvin Klein Unterwäsche gekauft.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja toll aus!<3 Echt schöne und vor allem aufmerksame Geschenkidee! Darüber hätte ich mich auch gefreut,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, die würde ich auch echt gerne haben:)
    wir würden uns freuen, wenn du an unserer Blogvorsetllung teilnehmen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna von mémoires

    AntwortenLöschen