HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Mittwoch, 3. September 2014

Sheinside Parka ♥


Hallo
Ich habe letztens bei Sheinside bestellt.
Ich habe mir dort nämlich eine Jacke bestellt, die ihr bestimmt
schonmal gesehen habt, denn letztes Jahr haben sie sehr viele 
gekauft & deswegen war sie auch ausverkauft.
Es ist ein grüner Parka.
Ich finde ihn einfach nur toll, die Qualität ist meiner Meinung
nach nicht schlechter als H&M, Zara etc.
Das Fell ist auch sehr weich.
Was ich aber an Sheinside kritisieren muss, ist,
dass die Lieferzeit echt lange dauert.
Auf die Jacke musste ich ganze 3 Wochen warten .. 
Fand' ich jetzt nicht so toll :/
Aber ich finde das Warten hat sich schon irgendwie gelohnt,
denn ich finde die Jacke einfach richtig, richtig schön :-).
& mit meinen geliebten Uggs sieht sie auch einfach meega schön
aus, oder ?:D Ich werde mit den beiden Sachen sicherlich auch
noch Outfits posten :-)


& hier die Bilder dazu:








Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, wie ihr die Jacke
findet & welche Erfahrungen ihr schon mit Sheinside gemacht habt :-).
Bis dann

21 Kommentare:

  1. Die Jacke ist so schön!
    Ich liebe solche grünen Parka!
    Ich habe noch nie bei Sheinside bestellt weil ich schon bei vielen gehört habe, dass es sehr lange dauert, manchmal 2 Monate oder es auch Probleme mit dem Zoll gab.

    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, jaa, ich auch :-))
      Hm, jaa, das habe icha uch schon oft gehört,
      deswegen war ich auch erst sehr misstrauisch .. :/
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  2. Die Jacke ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka ist wirklich sehr schön! :)Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, bei Sheinside zu bestellen, aber habe es bis jetzt noch nicht gemacht.
    Alles Liebe <3
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-*
      Kannst es ja mal ausprobieren :-))
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  4. Wow, der Parka ist wirklich unglaublich schön :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke! Mir gefällt der Grünton richtig gut!!!
    Ich selber habe noch nie da bestellt, aber werde mich da vllt. ja auch nochmal nach einer Herbstjacke umschauen, haben die eine gute Jackenauswahl?
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-)♥
      Joaa, eigentlich schon :D♥
      Kannst ja einfach mal vorbeischauen :-*
      Liebe Grüße zurück !♥

      Löschen
  6. Ich finde die Jacke toll, jedoch würde ich niemals bei solchen Shops bestellen,
    weil ich viiiel zu ungeduldig bin, um darauf so lange zu warten.. Schöner Post!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !:-*
      Jaa, das Warten ist echt blöd gewesen .. :/
      Liebe Grüße zurück !♥

      Löschen
  7. Sehr sehr schöne Jacke :) Und die Schuhe natürlich auch *-*
    Ich habe dort noch nie bestellt, aber auch nicht allzu viel schlechtes gehört
    Dein Blog ist soo schön! Weiter so <3
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-*
      Aah, wie lieb, danke, dass er dir soo gefällt !♥

      Löschen
  8. Die Jacke sieht sehr schön aus! Ich hab über die Seite aber auch schon einige eeher negative Kritiken gehört, daher ziehe ich es vor, über Zalando & Co. mich durch rabatte zu schnüffeln! :D
    Alles Liebe, Elena xx Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-*
      Haha, jaa, es ist, glaub ich, ein Risiko dort zu bestellen :/ :D
      Alles Liebe zurück !♥

      Löschen
  9. Ich muss auch unbedingt mal bei She Inside bestellen!
    Habe schon sooft Sachen in den Warenkorb gelegt, aber dann wurde es immer ganz schön teuer :D
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das auf jeden Fall !:-*
      Haha, ich mache auch immer alles in den Warenkorb :D♥
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  10. der parka ist wunderschöööön :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die Jacke ist so schön♥!
    Ich wollte schon vor längerem bei sheinside bestellen, unteranderem auch diese Jacke, weil ich finde, dass die im Onlineshop wirklich sehr schöne Sachen habe!
    Allerdings habe ich dann einiges Schlechtes über Sheinside gelesen von wegen schlechter Qualität etc.,sodass ich dann doch nicht bestellt habe :/
    Aber wenn du meinst die Qualität wäre nicht schlechter als H&M oder Zara überlege ich mir das vielleicht nochmal…denn schöne aussehen tuen die ganzen Sachen auf jedenfall!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen