HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Samstag, 27. Dezember 2014

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit wieder.
Aber jetzt kurz nach Weihnachten habe ich mir gedacht, dass
ich mal wieder einen neuen Post verfasse. 
Heute zeige ich euch passend meine Weihnachtsgeschenke.
Ich habe nicht vor damit anzugeben oder Ähnliches.
Ich möchte einfach nur einen auf Weihnachten-bezogenen
Post schreiben.
Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr so bekommen habt.
Das würde mich sehr interessieren






Einmal hab ich eine iPhone 5S in gold bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe, weil mein altes Handy einfach nicht mehr viel konnte. Natürlich habe ich was dazu gezahlt. Dann habe ich von meinem Bruder ein Buch von Urban Outfitters bekommen, in dem gesunde Rezepte, also z.B. gesunde Smoothies enthalten sind. Und ich habe noch eine Uhr von der Marke 'Oozoo' bekommen, die ich echt wunderschön finde. Sie ist in einem Rosegold-Ton, was ich wirklich sehr hübsch finde.


Dann habe ich noch die dritte Staffel von Pretty little Liars, die vierte Staffel von Gossip Girl und die komplette Serie von 'Familie Sonnenfeld' bekommen, Ich glaube keiner kennt diese Serie haha, aber ich habe die als ich kleiner war immer mit meiner Mama geguckt und habe sie geliebt, wie jetzt auch noch.

Auch bekommen habe ich eine Wärmeflasche, Ohrenschützer und Handschuhe von Primark, wie auch ein Duschgel/Seife-Set welches mit 'White Almond' beschriftet ist.

Als letztes habe ich noch die CD von Birdy, eine Kette von Accessoirize und einen Wlan-Verstärker bekommen.
Das war's auch schon von dem Post :-)
Bis dann

13 Kommentare:

  1. Schöner Post !
    Ich beneide dich um das iPhone 5s ! Ich hätte auch gerne eins, aber solange mein iPhone 4 es noch tut, sehe ich es auch
    nicht ein mir ein neues zu kaufen. :D
    Ich wünsche dir noch wundervolle Ferien.
    Liebste Grüße, Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wünsche ich dir auch <3
      Liebste Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen! :)
    Das klingt nach einem tollen Buch ... was steht da denn noch so drin? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Dort stehen halt so Rezepte, viel über gesunde Ernährung
      und Motivation, also sozusagen, gesund zu essen,
      aber auch zufrieden mit seinem Körper zu sein usw. :-))
      Alles Liebe<3

      Löschen
  3. Toller Post! Du hast richtig schöne Sachen bekommen.
    Die Uhr sieht klasse aus und das Handy ist ein Traum *-*
    Was ich bekommen habe hast du ja erst auf meinem Blog gesehen :D
    Alles Liebe und einen wunderschönen Abend♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen! Ich würde auch mega gerne ein iPhone 5 haben...
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You have very pretty gifts!! I totally love Pretty Little Liars and Gossip Girl <3

    Liebe Grüße from Spain!!
    flyinginvogue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, thanks :-)
      Yes, me too :-*
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Du hast tolle sachen bekommen! das iPhone 5s in gold habe ich auch
    und ich liebe Gossip Girl! :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich super tolle Geschenke bekommen! ♥ Ich liebe Gossip Girl,aber The Vampire Diaries finde ich noch ein bisschen besser, obwohl es zwei komplett unterschiedliche Serien sind :D

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen