HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Montag, 6. April 2015

Open for new things

 Hallo 
Wie fängt man einen Post an, der nicht mal ein richtiger Post ist .. ?
Also, ich melde mich nach langer Zeit zurück. 
(Hab ich die letzten Posts nicht genauso angefangen?)
Wie auch immer, in letzter Zeit ist viel passiert.
Ich bin durch eine sehr seltsame Zeit gegangen.
Eine Zeit mit vielen Tränen, Verzweiflung, Enttäuschungen,
aber auch vielen schönen Momenten.
Ich hab mich in dieser Zeit oft selbst verloren, hab viel falsch gemacht.
Trotzdem ist auch sehr viel Schönes passiert. 
Ich denke, in schlechten Zeiten sollte man sich ganz gezielt
auf das konzentrieren, was einen glücklich macht und daran festhalten
Wie zum Beispiel meine Freunde, die immer für mich da gewesen sind,
in dieser Zeit. Und genau dann, wenn man bemerkt, dass eigentlich alles ganz schön okay ist,
sollte man weitermachen und den Fokus auf alles Gute legen.
Wie zum Beispiel das Bloggen, was mich immer glücklich gemacht hat und wo
man der ach so schlimmen Menschheit ein wenig entfliehen kann.
Und genau an diesem Punkt bin ich grade.

Heute ist ein Tag, wo ich mich mit sehr vielem auseinandergesetzt habe und mich
auch sehr viel inspiriert habe lassen. 
Ich hab wieder Freude an der Fotografie gefunden.
Heute ist mir aber auch wieder aufgefallen, dass mir der nächsten Zeit viele Träume
erfüllt werden. In 52 Tagen werde ich endlich wieder nach Paris reisen, ein paar Wochen später
nach London und in darauf folgender Zeit nach Südfrankreich. Dies macht mich 
unendlich glücklich im Moment und meine Vorfreude darauf ist unglaublich groß.
Außerdem habe ich so Lust darauf über diese Ereignisse zu bloggen und sie zu teilen.
Ich freue mich drauf :-).

Vor ungefähr 2 Wochen bin ich 15 geworden und dabei hab ich diese wunderschöne
Polaroid Kamera bekommen, die ich mir schon länger erträumt hatte.
Ich freue mich so sehr sie mit in meine Zukunft zu nehmen und die Erinnerungen
auf diesen wunderschönen, kleinen Bildern sehen zu können.

Croptop - Primark | Sonnenbrille - Asos | Polaroid - Amazon | Nagellack - Essie - 'Mademoiselle'






Meine nächsten Post werden - hoffentlich - in nächster Zeit und wieder regelmäßig kommen.
Alles Liebe,
Leonie 

15 Kommentare:

  1. Super schöner Post.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post, meine Liebe ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich so sehr, das du wieder bloggst!
    Die Bilder sind echt schön :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    In solchen Zeiten sage ich mir auch immer "Always concentrate on the good things in life":)
    Und eine Freundin hat mal gesagt:"Wo es hinab geht, geht es auch wieder hinauf"
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♥
      Sehr schöne Motivationssprüche, werde ich mir merken :-))
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Ein schöner positiver Post ♡ Es ist schön, dass du dich so auf die (nahe) Zukunft freust! Und wow erst Paris und dann Südfrankreich,toll :) Nur Urlaub oder hast du da Verwandte?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Jaa, ich freue mich so sehr !:-)
      Paris ist ein Austausch von der Schule her &
      nach Südfrankeich fahre ich mit meiner Freundin, also nur Urlaub :-)
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Wunderschöner Post!
    Ich habe auch nach längerer Zeit wiedermal angefangen etwas zu schreiben.
    Mir ging es auch so komisch und ich wusste einfach nicht wohin und was
    ich machen soll. Hab einfach mal meinen Blog etwas umgestaltet
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hm, solche Zeiten sind echt mies :-(
      Werde gleich mal nachsehen :-))
      Alles Liebe zurück ♥

      Löschen
  7. Ein echt toller Post, die Bilder sind irgendwie total schön <3
    Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe ♥
      Jaa sehr, bei diesem Wetter :-))
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Wirklich schöner Post! Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner 'Reise'. <3
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen