HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Samstag, 23. August 2014

Ich stelle deinen Blog vor - Blogvorstellung ♥



Hallo meine Lieben !
Wie ihr vielleicht wisst, hab ich gestern meine 30 Leser
erreicht, yeaaahi :D
& als kleines Dankeschön, möchte ich heute in 4 Wochen
(also am 23. September) 4 Blogs, die sich bewerben, vorstellen !:-)
Ich hoffe, ihr freut euch drauf & es machen so viele wie möglich mit !:-*

Die Bedingungen:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (Weil es ja ein Dankeschön an meine Leser ist).
2. Ihr müsst kommentieren mit eurem Namen, worüber ihr in eurem Blog schreibt
& die Bedeutung hinter eurem Blognamen.
3. Ihr verlinkt die Blogvorstellung in eurem Blog & ihr gebt mir die Einverständniserklärung
für eure Bilder, damit ich sie bei der Vorstellung benutzen kann !:-*

FERTIG !

Kommentiert alle fleißig !:-*
Bis dann !

33 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 30 Lesern, die hast du absolut verdient, du hast echt einen tollen Blog! :)
    Ich heiße Alma, und blogge hauptsächlich über Beauty, Lifestyle, und Fashion. Ich liebe es zu fotografieren, deshalb gibt es auch Posts dazu, und ansonsten schreibe ich über alles was mich inspiriert, und über meine kleine Welt. Ich liebe Zitate, und deshalb ist es zu meinem Blognamen gekommen :) Ich habe das Zitat ' Live your dreams', das ich sehr gerne mag einfach in ' Live your beauty dreams' umgewandelt, weil Beauty auf meinem Blog wie schon gesagt eine große Rolle spielt :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du meine Bilder verwenden würdest, und ich werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken <3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Alles Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du teilnimmst !:-*
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  2. Hi, ich mag deinen Blog echt sehr und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.;)
    Ich bin Belli mein Blog heißt SWEET LIKE SUGAR- und es tut mir leid dass ich nicht einen Hintergrund zu diesem Namen habe. Aber er ist mir so eingefallen und ich fande ihn sehr schön und passend...
    Ich schreibe über Fashion, Beauty, Lifetsyle und über mein Leben.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großer Glückwunsch an dich süße <3
    Ich mache gerne mit :)
    Ich bin Isabella und blogge auf glam of lige über beauty, fashion und Lifestyle. Warum mein Blog so heißt wie er heißt ist einfach so, weil ich einen namen wollte, der Lifestyle und Beauty bzw fashion verbindet. Ich zeige euch also den Glamour des Lebens :D
    Meine Bilder darfst du benutzen.
    Allen anderen noch viel Glück und dir ein Dankeschön für die Vorstellung!!

    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leonie!
    Ich heiße Paula und bin 17 Jahre alt :)
    Mein Blog ,,breathe'' hat seinen Namen bekommen, weil ich in Neuseeland ein Sprichwort kennengelernt habe, welches ich von Anfang an liebe: ,,Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away''
    Ich blogge über meine größte Leidenschaft das Reisen und das Fotografieren!
    Lieb Grüße ♥ Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    Ps. Verlinkt bist du in der Sidebar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat ist echt toll *-* :-)
      Danke, dass du teilnimmst :-*

      Löschen
  5. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich mache da doch sehr gerne mit!
    Ich bin Sarah und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog 'fruityheart' blogge ich hauptsächlich über Fashion und Beauty, aber auch über Food und Lifestyle.
    Im Endeffekt aber um das, was mir gefällt, mich interessiert und inspiriert!
    Die Bedeutung meines Blognamen:

    fruity-> ein Teil des Namens von einem Parfüm, das ich bei der Erstellung meines Blogs sehr mochte

    heart-> Ich wollte etwas mit Herz haben, weil ich Herze sehr gerne mag :D und es sollte etwas englisches sein

    Ich freue mich hier mit zumachen und die Chance zu haben eine Vorstellung bei einem so tollen und schönen Blog wie deinen zu gewinnen!
    Ich kann dir Verlosung leiser erst in 2 Wochen auf meinem Blog verlinken, da ich gerade noch im Urlaub bin und mit dem Handy das nicht machen kann :(. Ist das schlimm?

    Alles Liebe Sarah <33
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du teilnimmst, das freut mich sehr,
      warst immer eine sehr treue Leserin, i like, haha :-*
      & nein, das ist überhaupt nicht schlimm :-))
      Alles Liebe zurück !♥

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leseranzahl :-)
    Mein Name ist Lina-Ceylin und ich bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog - wastet on you - könnt ihr Blogeinträge über Beauty, Fashion und Lifestyle lesen & viele Bilder anschauen !

    Die Bedeutung meines Namens ist ein wundervolles Lied meiner Lieblingsband Tigerweather ♥ was soviel bedeutet wie - an dich verschwendet!

    Ich freue mich hier mitmachen zu können und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :) ♥

    wastetonyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, dass du teilnimmst
      & schöner Blogname !:-*

      Löschen
  7. hey, schöner Blog und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Folgen wir uns gegenseitig :) ?
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Übringens habe ich dich zum ' Liebsten Award' nominiert, es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, Liebes!
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, wie lieb, danke !:-*
      Klar, mach ich !:-))
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  9. Schöne Idee dass du eine Blogvosrtellung machst. Bei uns geht es um alles mögliche, hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Würde uns auch freuen wenn du uns zurück folgen würdest, falls dir unser Blog gefallen sollte :)
    Allerliebst
    Chloé&Lynn

    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, habe ich ganz vergessen, die Bedeutung hinter unserem Namen ist egentlich ganz leicht. Wir finden einfach dass man das Leben schön finden soll und posten deswegen auch über die schönen Dingen in unserem Leben^^♥

      Löschen
    2. Danke, dass ihr teilnehmt & ich schaue auf jeden Fall mal vorbei !♥

      Löschen
  10. ♥-lichen Glückwnscht! Hast du dir verdient :) Ich freue mich auch über jeden einzelnen Leser <3

    Also ich heiße Julia und in meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle & Fotografie :) So eine "richtige" Bedeutung hat mein Blogname eigentlich nicht, aber es hat damit angefangen,dass ich ein Bild auf Weheartit gesehen habe, mit dem Wort "Paradise" und dann ist mir das so in den Sinn gekommen :)

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du teilnimmst, meine Liebe :-*
      Liebe Grüße zurück !♥

      Löschen
  11. Hey Leonie;)
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße Abby, bin 15 und blogge auf meinem Blog Beautiful über Fashion, Beauty, Lifestyle, DIY... Der Blogname ist einfach mein Lieblingswort.
    Und dein Blog ist echt schön!
    LG Abby :)

    AntwortenLöschen
  12. ->> Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3 http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Oh Glückwunsch, Liebes. :)
    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr. Toller Blog. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)
    Ich bin Linda, 14 jahre alt und blogge über Beauty und Fashion. Der Name meines Blogs (Mint Lipstick) hat nicht wirklich eine Bedeutung. Ich finde, das Mint einfach eine schöne Farbe und "Lipstick" hat einfach zu dem Blogthema gepasst :-)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Würde mich über eine Blogvorstellung freuen! :-)
    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, dass du teilnimmst, meine Liebe :-*
      Dein Blog ist soo toll !♥

      Löschen
  15. Hey ♥
    Habe deine Blogvorstellung bei meinem Blog auf der Seite 'Blogvorstellungen' verlinkt. :-)

    Ich bin Isabell, 14 Jahre alt und blogge überwiegend über DIYs. Mein Spitzname ist Isi, und weil ich ja über DIYs blogge, ist mein Blogname, Isi-Made, quasi ein Wortspiel und soll so viel wie 'leicht gemacht' (Isi hört sich ja wie das englische easy, leicht, an) heißen.
    Ja folge dir ja schon etwas länger und wir haben uns ja auch schon geschrieben :-)

    Dein Blog und deine Bilder bei Instagram sind richtig schön ♥

    Ich würde mich sooo über eine Blogvorstellung freuen, weil ich bei sowas noch nie Glück hatte, haha :-D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-*
      & danke, dass du teilnimmst, vielleicht hast du ja dieses Mal mehr Glück !♥

      Löschen
  16. Ooh, den hab ich jetzt schon einmal gemacht :-((
    Aber trotzdem danke !♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes, ich bin Lara und schreibe den Blog Lara liebt. Dabei handelt es sich um einen rosaroten Fashion- und Lifestyleblog und um Dinge.. die ich liebe:).. Ich möchte mit dem Blog meinem Hobby nachkommen - Schreiben und Mode und als angehende Modejournalistin auch ein bisschen meinen eigenen Stil finden und die Leser inspirieren. Es wäre mir eine große Ehre von dir vorgstellt zu werden und somit mehr Leser zu gewinnen! Deine Lara liebt. Ps: Ich hab dich in meinem neusten Post verlinkt (http://lara-liebt.blogspot.de/2014/08/coburg.html)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt schon 45 Lesern! :)
    Ich bin Emily und auf meinem Blog -live-love-laugh- blogge ich über alles was mich bewegt und interessiert,aber auch über beauty, food und mehr. Mein Blognahme (live-love-laugh) heit ja übersetzt "lebe-liebe-lache" und für mich sind das mit die wichtigsten Dinge im Leben und ich fand den namen eigentlich ganz schön! <3

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt, ich würde mich sehr freuen :)
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    Liebste Grüße Emmy <3

    AntwortenLöschen