HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Sonntag, 10. August 2014

New in - Cozy Fashion ♥


Hallo ihr Lieben♥
Ich war in den letzten Tagen,
mal hier & da shoppen und dabei
haben sich ein paar Dinge bei mir angesammelt :D
Zu den Fake-Dr. Martens wollte ich vorab sagen,
dass ich mir eigentlich immer Echte kaufen wollte.
Da sie mir aber im Moment zu teuer sind,
hatte ich mir sie eigentlich aus dem Kopf geschlagen.
Als ich aber bei Deichmann war, hab ich diese
Schuhe gesehen & ihr kennt wahrscheinlich diesen
Moment, wenn ihr ein Kleidungsstück etc seht & euch 
sofort verliebt .. :D Jaa & so war's bei den Schuhen .. :D
Was ich aber dazu sagen muss, ist, dass sie meiner
Meinung nach eine hervorragende Qualität haben &
eine sehr schöne 'Lederfarbe' haben :-)).
Jaa, das wollte ich vorab sagen :-).
Ich hoffe der Post gefällt euch !♥


Graues T-Shirt - Primark - 5,00€
Weißer Cardigan - Primark - 15,00€

Schwarze Stiefeletten - Deichmann - 34,90€ (Sale!)




Ananas - T-Shirt - Gina Tricot - 5,00€ (Sale!)

Das war's von dem Post.♥
Bis dann♥



17 Kommentare:

  1. Schöne Sachen & Blog! :) <3

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love the pineapple shirt, very cool <3

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du hast das Shirt bekommen, das mit der Ananas. Ich hatte es nur noch in XL gefunden, passte aber echt nicht :(
    Toller Einkauf <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Der Cardigan ist so unglaublich schön♥
    schade dass ich grade zu keinem Primark komme :D

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Hm .. :/ :D
      Alles Liebe zurück & vielen Dank für's folgen !:-*

      Löschen
  5. Schöne Sachen :)
    Wenn ich den Cardigan und die Schuhe so sehe, freue ich mich richtig auf den Herbst :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist soooo schön ... ♥ :)
    Darf ich dich mal etwas fragen? Wie hast du diese kleine 'Diashow' ganz unten auf deinem Blog hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :-))♥
      Wenn du mal daraufklickst, kommst du auf eine Seite,
      wo oben 'Get an Instagram photo widget for your website today. Click Here' steht :-).
      & da klickst du dann einfach drauf & gibst deine Instagram-Daten da ein
      & dann kannst du dann ja diesen Code in den html-Gadget einfügen & dann hast du es !:-))
      Hoffe ich hab es gut erklärt, haha :D♥

      Löschen
  7. Das sind ja schöne Sachen! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen richtig süßen Blog♡
    Die Sachen sind aller richtig schön:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen