HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Dienstag, 5. August 2014

Meine iPhone-Hüllen ♥




Hallo♥
Heute zeige ich meine iPhone- wie auch 2
iPod-Hüllen :-))
Es sind nicht sehr viele, aber genug um darüber einen Post zu schreiben :D.
Hoffe es gefällt euch♥.




iPhone-Hüllen:
- Die iPhone-Hüllen sind alle für das iPhone 4/4S -

                                                                        Amazon, ca. 3€




                                                                           Amazon, ca 5€



                                                                              C&A, ca. 5€



                                                                          Amazon, ca. 5€




                                                                            Amazon, ca 2€

iPod-Hüllen:
- Die iPod-Hüllen sind alle für den neuesten iPod (iPod 5) -


                                                                         Amazon, ca 5€

 


                                                                      Amazon, ca 5€

Bis dann,
xoxo, Leonie♥


















4 Kommentare:

  1. WOW *-* Wunderschöner Blog <3 Da werde ich doch total gerne dein erster Leser :-* Der Post ist auch total schön.Ich finde die erste pinke Hülle und die fünfte mint Hülle wunderhübsch.Es würde mich riesig freuen wenn du mir auch noch folgst.Ganz viele liebe Grüße Maria <3.

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah, wie süß von dir, danke♥♥
      Danke :-)) Hab ich das nicht schon ?:o :DD
      Ich guck nochmal :D♥
      Grüße zurück :-*

      Löschen
  2. schöner post! :) ♡ ich habe die Türkisene mit dem Herz um's Apple Zeichen auch, liebe sie!! :)

    AntwortenLöschen