HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Donnerstag, 16. Oktober 2014

ONE DAY IN MY LIFE #2

Hallo
Die ganze Woche ist bei mir eigentlich
sehr 'chillig' ausgefallen, haha.
Ich hab jeden Tag fast nur Serien geguckt & gegessen,
was gibt es Schöneres ?:D
Naja, deswegen habe ich meine 2. Ferienwoche mit 
der 3. Staffel Gossip Girl, der 1. Staffel Pretty little Liars
(hab die 1. Staffel jetzt schon zum 5. mal geguckt, haha, bin eigentlich
bei Staffel 5) & Filmen wie 'Endless Love', 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'
oder einfachen Komödien :-)
Wie ihr seht bin ich ein richtiger 'Serienjunkie', haha :D
Dazu hab ich dann einfach ein paar Bilder gemacht.
Heute z.B. hab ich mir einfach einen Früchtetee gemacht, der aus einer
Winterserie ist & eine Instyle gelesen
Danach hab ich mir dann noch Pretty little Liars angeschaut, damit ich morgen die
2. Staffel schauen kann & im Laufe des Wochenendes dann die 3. haha :D
Außerdem hatte ich mir noch meine Nägel gemacht, ich hab mal ein bisschen
was ausprobiert & ich finde es schon für den Alltag geeignet,
aber es hat schon irgendwie was Halloween-artiges (oder?:D).
& das war eigentlich schon mein Tag heute, bzw. meine Woche :-)









Schreibt mir doch, was ihr heute so gemacht habt,
was eure Lieblingsserie ist & ob ihr schon Ferien habt :-*
Bis dann

23 Kommentare:

  1. Wow, die Nägel sehen TOTAL toll aus! :o <3

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen richtig schön aus und der Tee hört
    sich total lecker an-muss ich mir mal ansehen und kaufen, denn
    ich liebe Tee♥
    Ich komme momentan zu nicht anderem mehr als Schule, Lernen, Hausaufgaben,..
    Das ist echt ätzend! Hoffe in den Ferien bald etwas Ruhe zu haben.
    Danke, dass du beim Gewinnspiel mitgemacht hast! Freut mich sehr♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr♥
      Das schaffst du schon,
      ich wünsche dir viel Glück noch
      in der Schule :-*
      Kein Problem, hab ich gerne gemacht :-))♥
      Alles Liebe zurück♥

      Löschen
  3. uhh, ich LIEBE pretty little liars!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer wirklich entspannten, schönen Woche! Ich liebe Serien auch total, besonders modern family :D
    Ich hatte diese Woche ein Praktikum.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa, modern family soll auch echt toll sein :-)
      Hoffe es hat dir gefallen :-*
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  5. Wow die Nägel sehen echt gut aus!

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Pretty Little Liars! Ich habe jetzt die 3. Staffel fertig geschaut und ich bin echt süchtig, haha. Am liebsten mag ich Hanna :) Nur noch eine Woche dann sind bei mir auch endlich Ferien und hoffentlich finde ich auch Zeit ein paar Serien zu schauen, da ich ein Praktikum mache ;)
    Die Nägel sehen übrigens wunderschön aus (Ich kann sowas leider nicht, haha)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so so süchtig, haha :D♥
      & Jaa, Hanna ist echt toll, ich mag sie auch sehr :-)
      ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum :-*
      & danke & viele Grüße zurück♥

      Löschen
  7. Hey,

    schöner Post und schöne Bilder! Ich bin auch ein kleiner Serienjunkie :D Aber Pretty Little Liars ist einfach so eine tolle Serie! Ich gucke es auch gerade zum 2 oder 3 mal :) Das Schicksal ist ein Mieser Verräter muss ich auch noch mal gucken.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sind wir ja schonmal zu zweit :D♥
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  8. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-*
      Klar, ich schau vorbei♥
      Liebste Grüße zurück :-))♥

      Löschen
  9. Dein Blog ist wirklich schön :)
    Danke, dass du mich auf ihn Aufmerksam gemacht hast. <3
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schöner Post und tolle Bilder! Der Lack sieht super aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Pretty Little Liars ist auch eine meiner Lieblingsserien. Ich hatte vor sie nochmal zu schauen, aber zur Zeit schaue ich gerade Devious Maids und orange is the new black. Wir wollen ja nicht durcheinander kommen ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaa, ist immer besser eine Serie zu Ende zu führen
      und dann die nächste anschauen :D♥
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  12. Hahha mir gings in den Ferien genauso. Ich hab fast nur gechillt, also auch nur gegessen und Serien geschaut :D
    Ich liebe Pll auch♡ Aber ich bin gar nicht informiert wie viele Staffel es gibt? Und gibt's die 5 Staffel schon in Deutschland?
    Ich bin nämlich jetzt mit der 2.Staffel fertig und kaufe mir in ein par Wochen die 3.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen